Spendenaktion zugunsten unserer Rodewischer Pyramide
Seit Jahren fristet unsere schöne Ortspyramide ein trauriges Dasein im Bauhof.
Das ist ein für viele Bürger unsere Stadt ein Ärgernis.
Unser Verein hat sich zum Ziel gesetzt, daß die Pyramide zum 1. Advent 2025 wieder vor dem Museum stehen wird.
Freiwillige Helfer werden in den nächsten Wochen die Pyramide wieder einen guten Zustand versetzen.
Zu diesem Zweck starteten wir eine Spendenaktion - nur über Facebook - bei der binnen weniger Stunden fast 700, Euro zusammen kamen.
DANKE an alle Spender !
.png)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen