Wir haben die Pyramide in Obhut genommen.

Unser Verein hat die Großpyramide per Vertrag als Dauerleihgabe von der Stadt Rodewisch übernommen. In den letzten Tagen wurde diese vom Stadtbauhof in eine private und gut gesicherte Lagerhalle überführt, der Bestand aufgenommen und der Zustand, vor allem der Figuren, begutachtet. Allen Spendern der Spendenaktion an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.










Kommentare