Auf Schatzsuche in Rodewisch.
Toller Abend...
Tolle Gespräche...
Toller Zusammenhalt...
so lässt sich der gestrige Abend, zu dem unser Verein in den Ratskellersaal Rodewisch eingeladen hatte, kurz zusammenfassen.
...Bernsteinzimmer, Raubkunst....wo sind diese Sachen und welche Hinweise auf den möglichen Verbleib gibt es....
Der Autor Mario Ulbrich erläuterte vor allem die Spuren, denen die vogtländischen Schatzsucher seit Jahren, besonders auch hier in Rodewisch, folgen. Der Verleger Herr Tschirner verkaufte seine Bücher und signiert wurde natürlich auch.
Mehr als achtzig Zuhörer waren in den Ratskellersaal gekommen.
Alles in allem ein gelungener Abend, den einige bei bei guten Gesprächen und einem Glas Bier an der Bar ausklingen liesen.
Danke an alle, die mitgeholfen haben, diese Veranstaltung durchführen zu können.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen